15. April 2018
Ein Kurztrip in die Stadt der Gegensätze. In London gibt es viel zu entdecken und zu erleben.

11. Januar 2018
Schöne Wanderung auf den Schneeberg im Fichtelgebirge. Das "Backöfele" wartet mit tollen Ausblicken auf.

23. Oktober 2017
Herbstwanderung in der Steiermark. Erst auf den Tressenstein mit grandiosen Ausblicken und dann noch eine entspannte Runde zum Toplitzsee. So schön ist der Herbst hier.

10. Juli 2017
Einmal Rund um Schottland. Lass dich mit meinem Bericht auf die Reise mitnehmen und lerne dabei ein tolles Land kennen.

09. Juni 2017
Gemütlicher Spaziergang um den Höglwörther See. So geht ein entspannter Feierabend - mit einer kleinen Runde um den See und anschließend ab zum Wirt.

03. April 2017
Die Krokusblüte auf dem Heuberg ist zwar schon lange kein Geheimtipp mehr, ein Besuch zur Blüte lohnt sich aber immer. Wanderung mit tollen Ausblicken.

28. März 2017
Wanderung durchs Wimbachgries zum Wimbachschloss. Gewaltige Schuttströme prägen hier die Landschaft und zeigen die Kraft der Natur.

04. Dezember 2016
Abwechslungsreiche Landschaften, nette Menschen und ein einzigartiges Lebensgefühl - das findet man hier in Irland. Ein Reisebericht zu einer wunderschönen Rundreise.

15. Oktober 2016
Herbstwanderung auf die Halsalm mit Blick auf den Hintersee und die Reiteralpe.

28. August 2016
Rundgang durch das Schönramer Moor. Ob mit schaurig schönem Nebel oder glitzernden Tautropfen im Sonnenlicht, im Moor gibt es immer etwas zu entdecken.

Mehr anzeigen